Das ultimative FST-Gästebuch!
Einträge: 22    |    Aufrufe: 4102

« Homepage    |    Eintragen »



 
Anke schrieb am 21.08.2017 - 10:32 Uhr

Vielen lieben Dank noch einmal für ein wahnsinnig tolles Erlebnis !!!
Ich habe mich super aufgehoben gefühlt bei Euch und dank Eures Videos konnte ich dieses Erlebnis immer und immer wieder ansehen.


Marcel Hermes schrieb am 08.02.2017 - 12:27 Uhr

Im letzten Herbst habe ich mich zum Ersten Mal getraut einen Fallschirmsprung zu machen. Uwe hat mir alles ganz genau gezeigt und mir meine Angst genommen. Die Trockenübungen waren sehr lustig, da wuchs die Vorfreude auf den Sprung Smiley
Ich kann es nur weiterempfehlen! Der Tandemsprung war einer der tollsten Erfahrungen in meinem Leben.
Bei schönem Wetter ist allein der Flug über Jena wunderschön


Bianca schrieb am 08.08.2016 - 21:35 Uhr

Sonntagmittag, blauer Himmel, Sonnenschein am Flugplatz Jena-Schöngleina und ich mit meinem Gutschein für einen Tandemsprung.
Nette Menschen und eine familiäre Atmosphäre übermitteln sofort ein gutes Gefühl.
Aufgeregte Gesichter der Menschen, die vor mir springen dürfen. Lächelnde und wissende Gesichter der Tandemlehrer, Sportspringer und aller anderen Teammitglieder, die genau wissen, wie wir uns fühlen.
Und dann beginnt die Einweisung. Großartig ist der am Boden nach gebaute Ausstieg aus dem Flugzeug. Schritt für Schritt wird uns erklärt, was wann dran ist und was wir machen müssen. Rechter Fuß, linke Hand zuerst, rechte Hand. Auf dem Weg nach oben genießen wir erst die fantastische Aussicht und dann gehen wir den Ablauf durch. Ich fühle mich gewappnet für das bevorstehende Abenteuer.
Und dann öffnet sich die Tür und mein rechter Fuß stellt sich wie geprobt auf das Trittbrett. Was dann kommt kann man schwer in Worte fassen und jeder sollte es selbst erleben!
Ich möchte hiermit allen in eurem Team Danke sagen für dieses überwältigende Erlebnis!
Ein ganz besonderer Dank geht an dich, Jens. Du hast es tatsächlich geschafft, dass ich zwar aufgeregt, aber ohne Angst in dieses Abenteuer gesprungen bin. Du warst Klasse und mit dir springe ich jeder Zeit wieder.
Wenn ich heute zum Himmel schaue, muss ich lächeln in der Gewissheit, dass es nicht das letzte Mal war.


Steffi Bondzio schrieb am 24.07.2016 - 19:26 Uhr

Ich hab den Tandemsprung von den besten Kindern der Welt geschenkt bekommen.
Heute war es soweit....nach einer präzisen Einweisung durch Tandemmaster Uwe und einigen Trockenübungen der Abläufe ging es dann auch schon in die Luft. Und dann.....der absolute Wahnsinn. Adrenalin pur. Das kann man eigentlich gar nicht beschreiben, das muss man erleben. Nervenkitzel im freien Fall und tolle Aussicht zum Genießen am offenen Schirm.
Das mach ich gerne mal wieder.
Toll war auch die lockere familiäre Atmosphäre im ganzen Team. Ich und mein Begrüßungsteam am Boden haben uns sehr wohl gefühlt.
Ich wünsche dem ganzen Team alles Gute, viel Erfolg und stets zufriedene Gäste.
Und wer noch ne tolle Geschenkidee oder den Kick sucht ....auf nach Schöngleina. Das lohnt!


Familie Queck schrieb am 16.08.2015 - 23:59 Uhr

Vorletzte Woche habe ich, für dieses Wochenende, je einen Tandemsprung für meine Schwester und mich gebucht.
Nach einem kurzen Telefonat, bekam ich alle wichtigen Informationen per E-Mail.
Kurz nach meiner Überweisung habe ich die Tickets für unsere Sprünge erhalten.
Die Anmeldung hat somit schnell und unkompliziert funktioniert.
Diesen Samstag war es dann so weit: Das Wetter war (nach einigen bangen Momenten) auf unserer Seite.
Wir konnten, nach einer kurzen, leicht verständlichen und beruhigenden Einweisung durch unseren Tandemmaster, unseren Rundflug um Jena und Umgebung genießen.
Der Rundflug endete dann mit einem adrenalin- und temporeichen Sprung aus luftiger Höhe und einem langen und sanften Gleitflug am Fallschirm Smiley

Wir bedanken uns für die schöne und aufregende Zeit!!!


LindaElliBorisEinarKathrine schrieb am 13.07.2015 - 17:43 Uhr

Ein atemberaubendes Erlebnis! Vielen Dank und Uwe und sein Team für das Gefühl von Sicherheit und den Genuss des Springens. Ganz tolle Sache! Unbedingt machen!http://666kb.com/i/d0bduwz4910qvgwf8.jpg


Konstantin Mahler schrieb am 03.05.2015 - 12:39 Uhr

Vielen Dank für den tollen Sprung am Samstag! Es war eine absolut grandiose Erfahrung und sicher nicht der letzte Besuch bei euch! Danke auch für die nette Gesellschaft und die gute und allumfassende Vorbereitung! Macht weiter so!

Viele Grüße
Konny


Familie Müller schrieb am 27.10.2014 - 09:57 Uhr

Hallo liebe Springerfreunde,
heute haben wir die Bilder vom 12.10.14 angeschaut - ales Schöne dieses Tages floß erneut durch unser Gehirn!
Nochmals Dank aus vollem Herzen sagen Eure Müllers
Wir geben natürlich gern an mit Eurer Betreuung und unserem Flug - einige Sport-und Wanderfreunde wollen zumindest mal schauen kommen, Eure Seite besuchen oder ihre Kinder hüpfen lassen.


Andrea Skriginski schrieb am 24.10.2014 - 19:05 Uhr

Hallo Ede,
habe am Freitag die DVD erhalten. Also, ich bin ja sowas von überrascht. Hätte nicht erwartet, dass sie so gut werden würde. Das hast Du wirklich total super gemacht. Hab sie mir schon x-mal angesehen. Wirklich professionell. Nicht einfach nur so eine Abfolge von Bildern. Und die Musik dazu .... einfach nur cool. Der Sound passt absolut dazu und trifft obendrein noch meinen Geschmack. Es war wirklich ein super Erlebnis dieser Sprung. Mit diesem Film hast Du ihn so richtig in Szene gesetzt. Das ist was für die Ewigkeit. Wollte Dir auf diesem Wege nochmal Danke sagen. Überhaupt seid ihr ein tolles Team. Das hat einem schon die Aufregung genommen. Möchte mich auch nochmal bei Uwe, meinem Tandemmaster bedanken. Er hat es super gemacht. Ohne ihn wäre ich nicht heil angekommen Smilie , viele Grüße an ihn. Vielleicht sieht man sich ja nochmal wieder, wenn mich das Sprungfieber gepackt hat. Liebe Grüße! Andrea


Marei Schlegel schrieb am 19.10.2014 - 20:55 Uhr

Ich bin einfach nur begeistert. Es war ein sehr guter Sprung, eine wahnsinns Erfahrung und ein großes Lob und herzlichen Dank an meinem Tandem-Master Jens. Ich hab mich von Anfang an sicher und gut aufgehoben gefühlt! Macht weiter so - ihr macht das richtig gut!


 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!